Schlaf BH

Jede Frau möchte so lange wie möglich jung und frisch aussehen. Dies ist für ihr eigenes Selbstwertgefühl, aber auch für die Wirkung auf andere Menschen von Bedeutung. Bestimmte mechanische Vorgänge können jedoch eine vorzeitige Alterung der Haut beschleunigen. Dazu zählt das sogenannte Knittern der Haut während der nächtlichen Schlafphase. Die Haut im Bereich des Dekolletees einer Frau wird, bedingt durch die Last der Brüste besonders in der Seitenlage, stark zusammengezogen. Dadurch entstehen oftmals unschöne Falten. Manche dieser Fältchen verschwinden im Laufe des Tages wieder, andere vertiefen sich und bleiben bestehen. Für dieses Problem haben wir ein ganz besonderes Kleidungsstück entwickelt, welches der Faltenbildung im Dekolletee nachhaltig entgegenwirkt. Der lisis Schlaf BH ist aus einem angenehmen Material gefertigt, und ist somit für das Tragen während der Nacht besonders gut geeignet. Er ist frei von Verschlüssen, Ösen oder Nähten, was ihn für Frauen besonders sympathisch macht. Zudem ist der "Antifalten BH" sehr dehnbar, sodass er sich unterschiedlichen Konfektionsgrößen anpasst. Die gekreuzten Träger auf dem Rücken geben dem Schlaf BH zusätzlich Stabilität und liegen nicht auf den Schulterblättern auf. Das Kissen aus Polyesterflies soll das "Zusammenrutschen" der Haut durch die Last der Brüste verhindern. Es schmiegt sich zwischen die Brüste und trennt diese angenehm.

Es gibt bereits Erfahrungen von Frauen, welche von der Wirkung überzeugt sind. Die Faltenbildung im Dekolletee hatte deutlich abgenommen und das Schlafen mit dem BH wurde als äußerst angenehm empfunden. Somit ist der lisis Schlaf BH ein innovatives und wichtiges Produkt zur Vermeidung von Falten. Der BH kann übrigens bis zu 30 Grad gewaschen werden, sodass die Hygiene und Pflege des "Antifalten BH" gewährleistet ist. Eine besondere Wohltat ist dieser BH auch für Frauen mit schmerzempfindlichen Brüsten. Beispielsweise in der Schwangerschaft, beim Stillen, oder aber nach Brustoperationen sind die Brüste oftmals sehr empfindlich und können leicht schmerzen. Auch in derartigen Situationen ist der BH zum Schlafen ein äußerst sinnvolles Produkt, was das Wohlbefinden aktiv fördern und unterstützen kann.

Das sagen unsere Kundinnen

"Die Lieferung war sehr schnell, die Produkte sehen sehr gut aus und sind aus einem angenehmen Material. Ich bin sehr zufrieden."

N.P. aus Berlin

Service, Bezahlung und Versand