Falten Dekolleté

Das Dekolleté ist eine empfindliche Hautpartie und bei entsprechender Kleidung ein Blickfang, ja man kann sagen eine Partie mit besonderer Wirkung. Wenn eine Frau gerne Kleidung mit einem weiten Ausschnitt trägt, ist dieser Teil des Körper immer sichtbar. Diese Hautpartie ist aber auch sehr empfindlich beim Thema Fältchen. Was kann man aber gegen Fältchen tun und hier vorbeugen? Es gibt Hilfe und ein Falten Dekolleté muss nicht sein. Mit einer entsprechenden Pflege und dem Tragen des lisis Schlaf BH, kann man diesem Effekt entgegenwirken.

Ein Falten Dekolleté muss erst gar nicht entstehen und Falten lassen sich vermeiden. Falten entstehen durch viele Ursachen und eine Ursache ist das Zusammendrücken der Haut im Schlaf. Dieses Zusammendrücken der Haut im Dekolleté Bereich, wird durch das Tragen des BH beim Schlafen verhindert. Das Falten Dekolleté wird vermieden, denn die unterstützende Wirkung dieses BH mit eingearbeitetem Kissen ist sehr schonend und effektvoll. Die Faltenbildung kann erst gar nicht entstehen und auch bestehende kleine Fältchen haben mit dem Tragen dieses BH die Zeit sich zu regenerieren. Es entsteht so eine glättende Wirkung des Hautgewebes im Bereich des Dekolleté. Ein positives Ergebnis kann bereits nach einer Nacht beobachtet werden.

Der lisis Schlaf BH bietet viele Vorteile und besticht durch hohen Tragekomfort. Auch die Funktionalität ist optimal, da dieser BH für eine sehr angenehme Optik sorgt. Das eingearbeitete Kissen ist ein aktiver Teil beim lisis Schlaf BH, der die Falten im Dekolleté verhindert und bereits kleine Falten minimiert. Das Kissen ist aus Polyesterflies und fest vernäht, es kann zu keinem Verrutschen kommen, damit ist die Formstabilität gewährleistet. Der lisis Schlaf BH ist auch Pflegeleicht und bei 30 Grad Maschinenwaschbar. Die gekreuzten Träger dienen der flexiblen Anpassung an den Körper und der Formstabilität beim Tragen.

Der lisis Schlaf BH besteht aus einem extrem dehnungsfähigen Microfaserjersey, dieses Material ist sehr Anpassungsfähig bei jeder Frau. Es gibt keine Verschlüsse und keine Verstellösen, die den Tragekomfort beeinträchtigen. Das sind die Vorzüge, die für lange Haltbarkeit und Qualität stehen.

Das sagen unsere Kundinnen

"Die Lieferung war sehr schnell, die Produkte sehen sehr gut aus und sind aus einem angenehmen Material. Ich bin sehr zufrieden."

N.P. aus Berlin

Service, Bezahlung und Versand