Schlaf Unterwäsche

Beim morgendlichen Blick in die Spiegel hat das fast jede Frau schon einmal festgestellt: über Nacht haben sich kleine Fältchen im Dekolletè gebildet.

Dies sind sogenannte Knitter-Falten. Sie können beim Schlafen entstehen, wenn man auf der Seite liegt, denn dann werden die Brüste zwangsläufig zusammengedrückt.

Dieses Phänomen muss sich aber nicht für immer zeigen. Es gibt Methoden, die die Bildung der Fältchen verhindern können und bereits bestehende mindern. Nicht außer acht zu lassen ist aber auch eine gesunde Ernährung, viel trinken und die richtige Hautpflege. So beugt man nicht nur den Falten vor, sondern tut langfristig gesehen auch der eigenen Gesundheit etwas Gutes.

Um effektiv den Falten vorzubeugen oder sie zu mindern, bietet die spezielle lisis Schlaf Unterwäsche hier die Lösung. Mit dieser Unterwäsche schläft man nicht nur wunderbar, ab sofort ist auch wieder der Blick in Spiegel am Morgen bedenkenlos. Jetzt drängt sich bestimmt die Frage auf: mit Unterwäsche schlafen? Das ist doch aber bestimmt unbequem. Nicht mit dem lisis Schlaf BH! Spezieller, extrem dehnbarer Microfaser Jersey, der sich jeder Größe automatisch anpasst, ermöglicht ein wunderbar entspanntes Schlafgefühl und bietet außerordentlichen Komfort. Die Konstruktion des BH's verhindert, dass die Brüste beim Schlafen gegeneinander gedrückt werden. Sie werden stattdessen sanft auseinander gehalten. Das eingenähte Kissen aus Polyesterflies verhindert das Zusammenquetschen der Haut im Dekolleté und somit die Faltenbildung. Das Kissen ist mit dem Stoff des BH's vernäht und kann somit nicht verrutschen. Verschlüsse oder Ösen sind nicht vorhanden und können somit nicht die Schlafqualität beeinträchtigen.

Wenn also hochwertige Qualität, Funktionalität, optimaler Tragekomfort und Haltbarkeit eine große Rolle spielen, ist diese lisis Schlaf Unterwäsche genau das Richtige! Und auch optisch kommt man voll und ganz auf seine Kosten - 3 verschiedene Farben sowie 2 Größen stehen bei dem lisis Schlaf BH zur Auswahl.

Das sagen unsere Kundinnen

"Die Lieferung war sehr schnell, die Produkte sehen sehr gut aus und sind aus einem angenehmen Material. Ich bin sehr zufrieden."

N.P. aus Berlin

Service, Bezahlung und Versand