Falten im Ausschnitt

Viele Frauen träumen von einem schönen Dekolleté, das faltenfrei und mit rosiger Haut überzeugt. Doch gerade beim Schlafen können in der Seitenlage kleiner Fältchen entstehen, die für eine unschöne Optik sorgen. Doch mit dem lisis Schlaf-BH kann hier effektiv und einfach Abhilfe geschaffen werden und sowohl kleinere Knitterfältchen als auch bereits bestehende Falten im Ausschnitt haben keine Chance mehr.

Der lisis Schlaf-BH hat ein eingearbeitetes Kissen, das das Zusammendrücken der Haut im Dekolleté verhindert. Dieses besteht aus pflegeleichtem Polyesterflies und ist mit dem BH vernäht, womit sowohl ein Verrutschen der Füllung verhindert wird und der BH auch ganz einfach waschbar ist. Die Träger werden auf dem Rücken verkreuzt und liegen nicht auf den Schulterblättern auf, womit ein optimales Tragegefühl gewährleistet ist und frau sich einfach beim Schlafen richtig entspannen kann. Der Schlaf-BH kommt komplett ohne Verschlüsse oder Verstellösen aus, sodass nichts drücken oder einengen kann. Durch das extrem dehnbare Microfaserjersey kann sich der BH ohne weiteres mehreren Größen anpassen. Bei all der Funktionalität kommt aber auch die Optik nicht zu kurz, denn es gibt drei verschiedene Farben, wobei sich der Farbton des Baumwollkissen vom Microfaserjersey absetzt.

Aber auch in anderen Anwendungsbereichen ist der Effekt des lisis Antifalten-BHs erwiesen. Zum Beispiel wenn Frauen gerne auf dem Bauch liegend schlafen und dabei häufig über schmerzende Brüste klagen. Die eingearbeiteten Kissen liegen bequem zwischen den Brüsten und fängt das Körpergewicht zum größten Teil auf. So ist ein erholsamer Schlaf gewährleistet. Auch nach einer Brust-OP kann es vorkommen, dass die Brüste noch sehr schmerzempfindlich sind und im Schlaf entsprechend entlastet werden sollen. Der lisis Schlaf-BH hält die Brüste auf Abstand, was von vielen Frauen als sehr angenehm empfunden wird und eine angenehme Nachtruhe gewährleistet. Neben der Verminderung von Falten im Ausschnitt ist der Schlaf-BH aber vor allem auch für stillende Mütter als sehr effektiv empfunden.

Das sagen unsere Kundinnen

"Die Lieferung war sehr schnell, die Produkte sehen sehr gut aus und sind aus einem angenehmen Material. Ich bin sehr zufrieden."

N.P. aus Berlin

Service, Bezahlung und Versand