Mittel gegen Falten im Dekolleté

Fast jede Frau kennt sie, kaum emag sie: die kleinen Fältchen im Dekolleté, die sich vor allem nach dem Aufstehen abzeichnen. Diese sogenannten Knitterfältchen entstehen während des Schlafens, ganz besonders dann, wenn man auf der Seite geschlafen hat. Durch das Gewicht der oben liegenden Brust, die dank der Schwerkraft nach unten fällt, entstehen diese unschönen Fältchen.

Es gibt zahlreiche Mittel gegen Falten im Dekolleté und sicherlich hilft es, sich gesund zu ernähren, genügend zu trinken und die empfindliche Haut im Dekolleté zu pflegen, doch speziell bei den unerwünschten Knitterfalten, helfen diese Mittel wenif. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass sich die Fältchen in jeder Nacht neu bilden. Hier hilft es also nur, wenn man in der Nacht eingreift und die Faltenbildung verhindert.

Der Lisis Schlaf-BH wurde speziell entwickelt um die nächtliche Faltenbildung im Dekolleté zu vermeiden. Anders als bei gewöhnlichen BHs ist dieser besonders bequem und zugleich stabil. Durch das eingearbeitete Kissen, welches zwischen den Brüsten liegt, wird die Bildung der Knitterfältchen verhindert und sogar vorhandene Falten im Dekolleté deutlich minimiert. Der Schlaf- BH eignet sich nicht nur zu Faltenbekämpfung, sondern auch bei Frauen mit empfindlichen oder schmerzenden Brüsten, wie zum Beispiel in der Stillzeit.

Die meisten Frauen wissen, dass es nachts sehr unangenehm sein kann, einen BH zu tragen. Dies ist bei dem Lisis Schlaf-BH aufgrund seiner Beschaffenheit nicht der Fall. Der BH ist dehnbar und hat außerdem keine störenden Verschlüsse. Die Träger liegen auf dem Rücken über Kreuz und stören damit nicht auf den Schultern.

Für diejenigen, die auf die Knitterfältchen im Dekolleté verzichten möchten ohne großen Aufwand betreiben zu wollen, eignet sich dieser BH optimal. Schon nach der ersten Nacht mit dem bequemen BH sind die Falten nachweislich vermindert. Es kann außerdem auf alle anderen Mittel gegen Falten im Dekolleté verzichtet werden und dennoch ein schönes Ergebnis erzielt werden.

Das sagen unsere Kundinnen

"Die Lieferung war sehr schnell, die Produkte sehen sehr gut aus und sind aus einem angenehmen Material. Ich bin sehr zufrieden."

N.P. aus Berlin

Service, Bezahlung und Versand