Bauchschlafen Brust

Ein Problem, das fast jede Mutter kennt: Schmerzen beim Stillen. Die Brust wird zwangsläufig ein wenig empfindlicher werden, sobald man mit dem Stillen anfängt. Je nach Schweregrad ist dies zum Teil ein sehr unangenehmes Gefühl und manchmal auch nicht mehr zu ertragen. Gerade in der Nacht, wenn man den sowieso zu kurz kommenden Schlaf so dringend braucht, kann einem die Brust Schmerzen bereiten. Das Liegen auf der Seite kann hier eine Rolle spielen sowie Decke und Kissen, die man sich auf den Oberkörper drückt. Jetzt wünscht sich sicherlich jede Frau in dieser Lage eine schnelle Linderung.

Und die gute Nachricht lautet nun: es gibt Hoffnung für solche Fälle! Schmerzen in der Brust beim Stillen oder danach müssen nämlich nicht sein. Mit spezieller Unterwäsche kann man nicht nur diesen lästigen Begleiterscheinungen vorbeugen, man kann auch die bereits bestehenden Beschwerden lindern.

Mit dem Schlaf BH wird die Brust während der Nacht sanft entlastet und verhindert so ein unangenehmes Gefühl. So ist es möglich, endlich wieder einmal einen erholsamen und vor allem komfortablen Schlaf zu erfahren. Der BH besteht aus einem speziellen, sehr angenehmen Microfaser Jersey, der sich problemlos jeder Größe anpasst. Dies wird durch das extrem dehnbare Material gewährleistet. Das in den BH verarbeitete Kissen aus Polyesterflies bieten ein behagliches Tragegefühl und ist so mit dem BH vernäht, dass es auch nicht verrutschen kann. Die Innenseite des Kissens besteht aus farblich abgesetzter Baumwolle und ist somit sehr hautfreundlich zu jeder strapazierten Brust. Auch ein Baby wird das weich Kissen als kuschelig und bequem empfinden und sich pudelwohl fühlen, wenn es sein Köpfchen darauf ablegt.

Wenn man also endlich eine Lösung für die Schmerzen in der Brust möchte, man auf hochwertige Qualität achtet, Haltbarkeit und Tragekomfort bevorzugt und auch noch auf eine schöne Optik wert legt, macht man mit diesem BH nichts falsch.

Das sagen unsere Kundinnen

"Die Lieferung war sehr schnell, die Produkte sehen sehr gut aus und sind aus einem angenehmen Material. Ich bin sehr zufrieden."

N.P. aus Berlin

Service, Bezahlung und Versand