Schutz für empfindliche Brüste

Viele Frauen haben das Problem in bestimmten Lebensphasen erlebt. Einige sind sogar dauerhaft betroffen: Sie klagen über empfindliche Brüste beim Schlafen. Die Folge sind äußerst unruhige Nächte. Manchmal wird sogar das Einschlafen erschwert. Die Lösung besteht in einem bestimmten Büstenhalter, durch den die Brüste entlastet werden. Es handelt sich um den lisis Schlaf-BH, der die sensiblen Brüste sanft trennt.

Dies liegt an der besonderen Form des lisis Schlaf BHs. Er verfügt über ein besonderes Kissen, das in den lisis Schlaf-BH eingenäht wurde. Es legt sich sanft zwischen die Brüste. So sorgt das Kissen für eine leichte Trennung des sensiblen Körperteile, die ansonsten auch durch Berührungen belastet werden könnten. Die Träger dieses BHs befinden sich nicht einfach auf dem Rücken, sondern liegen dort in einer besonderen Weise über dem Kreuz. Daher liegen diese nicht einfach auf den Schulterblättern und stören dort. Stattdessen passt er sich sanft an die Formen des jeweiligen Körpers an. Auf diese Weise wird ein ausgezeichnetes Tragegefühl ermöglicht. Der hohe Tragekomfort sorgt dafür, dass eine entspannendere Schlafposition entsteht. Die verspannten Brüste werden dabei in einer Position gehalten, durch die ein rasches Einschlafen möglich wird.

Der lisis Schlaf-BH besteht unter anderem aus einem besonderen Microfaserjersey. Dieser Stoff kann sich vollkommen problemlos an unterschiedliche Konfektionsgrößen anpassen. Dabei wurde auf störende Verschlüsse und Ösen verzichtet, die den Schlaf stören könnten. Dieses Kissen besteht aus hochwertigem Polyesterflies, das in den BH verarbeitet wurde. Der lisis Schlaf-BH kann daher sogar bei 30 Grad gewaschen werden.

Die Innenseite des Kissens wurde aus hochwertiger Baumwolle gefertigt. Sie schmiegt sich besonders sanft an die Haut an. Grundsätzlich ermöglicht der lisis Schlaf-Bh einen herausragenden Tragekomfort. Die sensiblen Brüste können so in Position gehalten werden. Generell ist der Büstenhalter für den Schlaf in zwei unterschiedlichen Größen erhältlich. Dabei können die Nutzerinnen aus drei verschiedenen Farben wählen.

Das sagen unsere Kundinnen

"Die Lieferung war sehr schnell, die Produkte sehen sehr gut aus und sind aus einem angenehmen Material. Ich bin sehr zufrieden."

N.P. aus Berlin

Service, Bezahlung und Versand