Schmerzen nach Brust OP

Schmerzen nach einer Brust OP können sehr unterschiedlich auftreten. Das individuelle Schmerzempfinden und einige andere Faktoren können dabei ausschlaggebend sein. Jeder Mensch hat dabei persönliche Erfahrungen von diesen Schmerzen, die auftreten können. Es handelt sich aber bei den meisten Fällen um ein Spannungsgefühl beziehungsweise um unangenehme Schmerzen die aber gelindert und vermieden werden können. In einigen Fällen bezeichnen Betroffene es als starke Muskelschmerzen wie bei einem Muskelkater, in anderen Fällen handelt es sich um einen stechenden Druckschmerz. Diese Schmerzen nach einer Brust OP kann man aber gezielt mit dem Tragen des lisis BH lindern und für eine bequeme Wirkung sorgen. Das qualitativ hochwertige Gewebe diese BH sorgt für eine stützende und entspannende Wirkung und entlastet das Gewebe nach einer OP.

Schmerzen nach einer Brust OP müssen nicht sein, denn mit diesem Produkt dem lisis Schlaf BH kann man Schmerzen vermeiden. Durch den einzigartigen Tragekomfort und die unterstützende Wirkung erzielt man eine hohe Entlastung im Bereich der Brust. Der Schlaf-BH trennt die Brüste und verhindert ein Zusammenquetschen der ohnehin empfindlichen Brust.

Dieser BH besteht aus hochwertigem Microfaserjersey, ein extrem anpassungsfähiges Material. Dieser lisis Schlaf BH passt sich jedem Körper problemlos und kann seine positive Wirkung entfalten. Es gibt keine störenden Ösen und Verschlüsse, die zusätzliche Schmerzen auslösen könnten. Der Tragekomfort ist optimal und auch der Schlaf wird nicht beeinträchtigt. Der lisis Schlaf BH bietet positive Aspekte, um nach einer Brust OP vor Schmerzen geschützt zu sein.

Die hochwertige Verarbeitung, das sehr hochwertige Material und die durchdachte ergonomische Eigenschaften zeigen ihre positive Wirkung bei Schmerzen nach einer Brust OP. Ein Produkt was jeder Frau bei diesem Thema Hilfe bietet und Schmerzen vermeidet. Dieser Schlaf BH ist ein optimales Hilfsmittel um die Gewebebereich der Brust nach einem solchen Eingriff zu unterstützen.

Das sagen unsere Kundinnen

"Die Lieferung war sehr schnell, die Produkte sehen sehr gut aus und sind aus einem angenehmen Material. Ich bin sehr zufrieden."

N.P. aus Berlin

Service, Bezahlung und Versand